Sonntag, 17. Mai 2015

Ratgeber von Tischleuchte Tischlampe "Touch Me" nickel matt

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Tischleuchte Tischlampe

Wenig platz für leuchtmittel, touch-funktion im bett blöd. Das von mir zuerst eingesetzte leuchtmittel http://www. De/gp/item/b004u5xiq4/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_four ging nur ganz knapp rein. Die touch-funktion erfordert erdkontakt, der im bett nicht unbedingt gewährleistet ist.

Daher immer einen fuß raus auf den boden oder die andere hand auf den nachttisch.

Immer wieder gern. Ist sehr intestine beschrieben das produkt und erfüllt alle erwartungen. Von der qualität sehr hochwertig und daher sehr zu empfehlen.

Vorteile

  • super Lampe einfach nur zu empfehlen
  • gute lampe, aber birnenwechsel umständlich
  • Diese Lampe müssen Sie kaufen!!!!
  • wenig Platz für Leuchtmittel, Touch-Funktion im Bett blöd
  • Einwandfrei. Super Preis-leistungsverhältnis. Bin begeistert
  • klassisch elegant,sehr gute Funktion

Produktbeschreibungen of Tischleuchte Tischlampe "Touch Me" nickel matt - 20.000 verkaufte Lampen!

2204 Leuchtmittelfarbe: Weiß Functions: -Farbe (Schirm): Weiß satiniert. -Substance (Schirm): Glas. -Mit 3 Helligkeitsstufen. -Berührung genügt zum Einschalten. Stil: -Modern. Maximale Wattzahl: -26 - fifty Watt. Dimmbar: -Yes. Ausführung: -Satiniert. Schirmfarbe: -Weiß / Opal. Schirmmaterial: -Glas. Produktart: -Standardtischleuchten. Generic Requirements: -Leuchtmittel: E14 max. 40W 230V (nicht im Lieferumfang enthalten). -Netzfrequenz: 50 Hz. Dimensions: Gesamthöhe - von oben nach unten: -35 Centimetres. Gesamtbreite - von hyperlinks nach rechts: -22 Centimetres. Gesamttiefe - von vorne nach hinten: -22 Centimetres.

Merkmale und Spezifikationen von Tischleuchte Tischlampe "Touch Me" nickel matt - 20.000 verkaufte Lampen!

  • Tisch Lampe Tischleuchte Tischlampe Nickel Matt Glas Weiss Touch me H 35 cm D22
Lowest price for  Tischleuchte Tischlampe "Touch Me" nickel matt

Produkt-Information von Tischleuchte Tischlampe "Touch Me" nickel matt

  • Marke Mendler
  • Artikelgewicht 2,1 Kg
  • Produktabmessungen 22 x 22 x 35 cm
  • Modellnummer R5925-07
  • EAN / Artikelnummer R5925-07
  • Anzahl Artikel 1
  • Stilrichtung Landhaus
  • Farbe Weiß / Opal
  • Material Glas
  • Ausführung Satiniert
  • Stromverbrauch 40 Watt

Zusammenfassung und Die Bewertungen der Tischleuchte Tischlampe "Touch Me" nickel matt

Und für das wenige geld muss sagen hier stimmt echt noch preis und leistung. Die lampe hat drei stufen die man durch antippen erreicht one ist dimmerlicht 2 ist halbes licht etwa und 3 ist ganz hell. Muss sagen sie leuchtet sehr intestine aus und hat einen guten lichtton. Wir nutzen sie als sideboardleuchte zum fernsehen und mehr da sie wirklich gut den raum ausleuchtet für ihren zweck wenn gentleman es etwas kuschelig haben will. Auch so macht die lampe einen qualitativen hohen eindruck für das wenige geld.

Die lampe sieht für den niedrigen preis sehr hochwertig aus und funktioniert prima. Ich verwende die lampe auf dem nachttisch. Die lampe sieht wirklich intestine aus. Sie steht sicher und fest und die verschiedenen lichtstufen sind praktisch. Der hammerich gebe sonst nie bewertungen bin viel zu faul aber diese lampe hat den größten lob verdient13,90 professional lampe erst einmal spot billig hab mir gedacht da kannst du nichts falsch machen.

Um den companion nicht zu wecken und um auch selbst nicht wie sonst unsanft durch grellstes licht erschreckt. Die zweite super schön zum lesen, und doch sanft genug dass der partner weiter schlummern kann und die dritte , naja wenn es mal heller sein soll. Selbst für fifty euro pro lampe würd ich sie noch empfehlen. Die lampe hat 20 verdient :-). Das von mir zuerst eingesetzte leuchtmittel http://www. Die contact-funktion erfordert erdkontakt, der im bett nicht unbedingt gewährleistet ist.

Intestine sieht sie aus, die tischlampe, allerdings habe ich sie zweckentfremdet, sie steht auf einem regal. In einer anderen bewertung hatte ich gelesen, dass der birnenwechsel nicht ganz einfach sei, das kann ich nicht so bestätigen. Ein contact auf den lampenfuß und eine matte beleuchtung war da, die helligkeit läßt sich durch weiteres berühren steigern, das finde ich intestine. Ich habe die lampe mit einer osram-halogen-leuchte ausgestattet. Die bemängelung einiger vorredner, die leuchten wären schwer einzusetzen kann ich nich nachvollziehen.

Ich kann die glühbirnen auch ohne abbau der glaskuppel wechseln. Eine andere lampe dieser artwork leistet bei mir bereits seit four jahren gute dienste, daher die entscheidung für eine zweite. Das sagt doch alles, oder ?. Die lampe sieht schick aus und funktioniert einwandfrei. Besonders morgens ist es sehr praktisch, wenn person nicht erst nach einem lichtschalter suchen muss, sondern einfach nur die lampe berühren muss und das licht geht an. Das zudem noch in 3 stufen, so dass die erste stufe morgens doch sehr angenehm ist, wenn die augen sich noch nicht so recht ans licht gewöhnen wollen.

Der fuß ist sehr stabil und massiv gebaut. Diese lampe macht einen sehr massiven und qualitativ hochwertigen eindruck - auch beim zweiten hingucken. Bis jetzt funktioniert es aber alles wunderbar und ich bin sehr zufrieden mit dem produkt. . Die lampe gefällt mir sehr intestine. Bei ihren bewertungen nervt mich, dass mann immer so viele wörter schreiben soll punkt. Ich habe mir diese lampe gekauft da meine kaputt gegangen ist.

Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden, nach zwei tagen war sie schon bei mir, super schnell verschickt. Aber zurück zur lampe, ich kann sie allen mit ruhigem gewissen weiterempfehlen, sie schaut tremendous aus und ist whole praktisch als nachtischlampe. Für die kerzenform ist der schirm zu flach. Diese tischleuchte ist von der optik und auch von der verwendung her ganz toll. Die lampe ist weder zu klein, noch zu groß, ideal für den nachttisch.

Ich kann die probleme der anderen käufer nicht nachvollziehen und kann diese lampe wirklich jedem empfehlen. Die lampe sieht besser aus als ich erwartet habe und funktioniert sehr intestine. Funktioniert einwandfrei, aber ich finde die lampe mit dem schirmdurchmesser von 21 cm etwas zu klein. Die lampe entspricht genau der beschreibung. Das einzige was nicht so gut ist, dass male immer alles stufen durchschalten muss bis die lampe wieder aus ist.

Lampe funktionier nicht richtig mit energiesparlampen, habe noch eine 20 watt glühbirne gehabt, dann funktioniert sie einwandfrei. Da unsere erste tischleuchte kaputt gegangen ist, weil sie runterfiel war ganz klar, das die gleiche bestellt wird. Ist sehr gut beschrieben das produkt und erfüllt alle erwartungen. Von der qualität sehr hochwertig und daher sehr zu empfehlen. Die lampe sieht edel und zeitlos schön aus , ist aber nicht besonders hell.

Diese bewertung habe ich gewählt, weil die lampe sonst okay ist. Der abstand zwischen glühbirne und schirm ist viel zu klein. Sehr schöne contact - lampe mit gut verarbeitetem product , in bezug zum preis betrachte ich die lampe als hervorragend . Sie sieht toll aus,ist nicht zu klein oder zu gross. Die lampe tut was sie solldas montieren der lampe ist allerdings etwas frickelig. Das touchen funktioniert auch super, das ist kein reines ein und ausschalten, sondern ein dimmer mit mehreren stufen. Da die vor two 1/2 jahren gekaufte baugleiche lampe plötzlich nicht mehr for each contact schaltbar war und wir 2 stück als nachttischlampen hiervon nutzen, habe ich das produkt nachgekauft.

Günstige Lampe Zum Kleinen Preis. Die lampe funktioniert einwandfrei. Ich habe die lampe mit einer osram-halogen-leuchte ausgestattet. Die bemängelung einiger vorredner, die leuchten wären schwer einzusetzen kann ich nich nachvollziehen. Ich kann die glühbirnen auch ohne abbau der glaskuppel wechseln. Und dass ich bei 20 € keine designerleuchte erhalte, sollte jedem klar sein. Sie funktioniert jedoch tadellos. Eine andere lampe dieser art leistet bei mir bereits seit 4 jahren gute dienste, daher die entscheidung für eine zweite. Das sagt doch alles, oder ?.

Endlich Kein Schalter-Suchen Mehr. Gut sieht sie aus, die tischlampe, allerdings habe ich sie zweckentfremdet, sie steht auf einem regal. Gut verpackt kam das paket bei mir an, der zusammenbau war kinderleicht. In einer anderen bewertung hatte ich gelesen, dass der birnenwechsel nicht ganz einfach sei, das kann ich nicht so bestätigen. Ich hatte keinerlei probleme, musste auch nicht den ganzen schirm abnehmen. Das angegebene leuchtmittel habe ich besorgt und konnte es leicht einschrauben. Ein touch auf den lampenfuß und eine matte beleuchtung war da, die helligkeit läßt sich durch weiteres berühren steigern, das finde ich gut. Für dieses schöne stück muß man über den preis nicht diskutieren. Ich bin sehr zufrieden. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen