Sonntag, 17. Mai 2015

Günstige Wandfackel aus Edelstahl mit weißem Glas

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Wandfackel aus Edelstahl mit weißem Glas

Die fackeln kamen in dicker verpackung unbeschädigt an. Der an/aus-schalter befindet sich an der unterseite der lampe. Das hat mir noch besser gefallen, denn der racker ist verdeckt und nicht gleich zu sehen. Absoluter hingucker.

Preis-/leistung prime. Ich habe vier dieser leuchten gekauft. Die leuchten sehen höherwertig aus und lassen sich auch problemlos montieren. Ein glasschirm eine leuchte war bei der anlieferung gebrochen und wurde nach dem kontakt mit dem verkäufer khl leuchten ohne großen aufwand innerhalb von zwei tagen ersetzt. Besser geht's nicht :-) dafür five sterne und daumen hoch.

Vorteile

  • Preis Leistung ganz gut
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Lampe
  • TOP PRODUKT!!!!!!!!!!!!!!!
  • Wandfackel aus Edelstahl mit weißem Glas
  • Preis-/Leistung TOP
  • Wandfackeln aus Edelstahl mit weißem Glas

Produktbeschreibungen of Wandfackel aus Edelstahl mit weißem Glas

Mit dieser traumhaften Beleuchtung verschönern Sie Ihr Heim im Nu! Wandleuchte Liverpool, Nickel matt,Glas opal weiss, incl.1xG9,40W, mit Schalter, H:32cm, mit Schalter

Funktionen und Spezifikationen von Wandfackel aus Edelstahl mit weißem Glas

Where to buy  Wandfackel aus Edelstahl mit weißem GlasWhere to find  Wandfackel aus Edelstahl mit weißem Glas

Produkt-Information von Wandfackel aus Edelstahl mit weißem Glas

  • Marke Nino
  • Modellnummer n23020101
  • Artikelgewicht 898 g
  • Produktabmessungen 49,8 x 11,2 x 9 cm

Schlussfolgerungen und Die Kritiken der Wandfackel aus Edelstahl mit weißem Glas

Verarbeitung eigentlich ganz intestine, aber die glasfackel sitzt nicht ordentlich in der führung und auf der sichtbaren seite auf dem blech ist ein aufkleber der nicht restlos oder nur mit großer mühe entfernen lässt. Optisch gefällt sie mir auch (sonst hätte ich sie schließlich nicht bestellt - ))geringfügig als störend empfinde ich den kleinen schwarzen schalter an der seite, da ich die lampe mit einem 'normalen' wandschalter betätigen möchte. Der elektrische anschluß ist wie bei vielen lampen etwas friemelig, da wenig platz vorhanden ist. Wir suchten für unseren wohnungsflur eine geeignete lampe die an die wand montiert werden musste. Der artikel ist sehr gut verarbeitet und mit allem ausgestattet so wie es in der beschreibung beschrieben war.

Die lieferzeit war wirklich erstklassig und der artikel war sehr bruchsicher verpackt. Bei den 4 lampen die ich bestellt habe war bei einer das glas kaputt. Ein glasschirm eine leuchte war bei der anlieferung gebrochen und wurde nach dem kontakt mit dem verkäufer khl leuchten ohne großen aufwand innerhalb von zwei tagen ersetzt. Ich habe zwei von denen gekauft und jeweils rechts und one-way links über mein bett angebracht. Nach etwas verspätung und rücksprache mit dem verkäufer sind die wandfackeln dann doch bei mir eingetroffen.

Habe mir diese wand-fackeln als zusätzlichen akzent in meine farbige ecke im wohnzimmer gehängt++ leuchtet sogar heller als mein deckenstrahler++ einfache montage++ schneller versand++ ein/aus-schalter direkt an der lampe++ schöne lichtstreuung-- fällt mir leider nichts ein :-). Die lampen kommen dort sehr intestine zur geltung und die helligkeit ist super. Auch die verarbeitung der lampen ist für den preis einwandfrei. Die fackeln kamen in dicker verpackung unbeschädigt an. Der an/aus-schalter befindet sich an der unterseite der lampe. Das hat mir noch besser gefallen, denn der racker ist verdeckt und nicht gleich zu sehen.

Der schalter ist allerdings nicht an der seite sondern unten. Die lampen machen viel mehr her, als der preis vermuten lässt und sind dadurch zu empfehlen. Sehr gutes produkt, und sehr gutes design zu einem sehr günstigen preis, würde ich wieder kaufen - - - -. Ein glas hatte eine kleine macke, habe nach kontaktaufnahme mit dem lieferanten aber sofort ohne probleme ein neues glas zugeschickt bekommen. Die lampen hängen zwar noch nicht aber aus vorherigen bewertungen kann ich entnehmen dass das lciht der lampen auch tremendous sein soll.

Super Preis-Leistung. Von dieser lampe habe ich 2 stk. Gekauft und links und rechts neben meinem badspiegel montiert. Die lampen kommen dort sehr gut zur geltung und die helligkeit ist super. Auch die verarbeitung der lampen ist für den preis einwandfrei!.

Super Schön Und Hell. Habe mir diese wand-fackeln als zusätzlichen akzent in meine farbige ecke im wohnzimmer gehängt++ leuchtet sogar heller als mein deckenstrahler++ einfache montage++ schneller versand++ ein/aus-schalter direkt an der lampe++ schöne lichtstreuung-- fällt mir leider nichts ein :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen