Donnerstag, 14. Mai 2015

Ratgeber von Daffodil LEC200 USB LED Lampe

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Daffodil LEC200 USB LED Lampe

Gutes licht, standfuß nicht ideal. Wunderschöne stehlampe mit akku. Ich kann sagen das der eingebaute akku sehr lange haltet und der blaue ring als bewegungssensor sehr intestine funktioniert. Dennoch habe ich einen punkt abgezogen, da der standfuß sehr leicht ist, was ja auch ein vorteil ist, aber wenn guy die beleuchtung in eine gewünschte place setzen möchte wie zum beispiel bei einen mischpult, kippt es leider immer wieder und so muss ich den meist etwas einklemmen, was schon einigermaßen störend ist, da ich dieses teil eigentlich für dj-bereiche benötige wie gentle pult und mischpults.

Schnelle lieferung, tolle verpackung. Sturdy und praktisch. Hält lange, habe diese z. Als nachttischlampe. Funktioniert perfekt, ist sehr hell und auch zum lesen geeignet. Praktisch aufzuladen. Das geld auf jedenfall wert.

Vorteile

  • Optisch hübsche Lampe die ein sehr helles Licht macht
  • eignentlich eine schöne Lampe
  • Hält was sie verspricht
  • Flotte Lampe mit super Licht
  • Super Lampe-bitte Anschluss für Steckdose mitbestellen!
  • Bin noch immer zufrieden mit Preis-Leistung-Verhältnis

Produktbeschreibungen of Daffodil LEC200 USB LED Lampe - USB Schreibtischlampe / Tastaturlampe / Leselicht / Leselampe - mit 12 superhellen LEDs - PC sowie MAC kompatibel - keine Batterien notwendig (Weiß)

Funktionen und Spezifikationen von Daffodil LEC200 USB LED Lampe - USB Schreibtischlampe / Tastaturlampe / Leselicht / Leselampe - mit 12 superhellen LEDs - PC sowie MAC kompatibel - keine Batterien notwendig (Weiß)

  • USB Lampe mit 22 superhellen LEDs und stufenloser Helligkeitsregelung
  • Induktionsschalter - Der Leuchtring wird ohne direktes Antippen aktiviert, eine Handbewegung genügt
  • Schwanenhals - Für flexible und präzise Beleuchtung
  • Betrieb per USB-Anschluss - Keine Batterien notweding, Ladekabel inklusive
  • Stabiler Standfuß für sicheren Halt
Buy one get one  Daffodil LEC200 USB LED LampeLow cost  Daffodil LEC200 USB LED LampeWhere can i buy  Daffodil LEC200 USB LED LampeCash back for  Daffodil LEC200 USB LED LampeBest  in 2015How to buy  Daffodil LEC200 USB LED Lampe

Produkt-Information von Daffodil LEC200 USB LED Lampe

  • Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 5 x 5 cm ; 191 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 322 g
  • Modellnummer: LEC200W
  • ASIN: B00G00I542

Schlussfolgerungen und Kundenbewertungen von Daffodil LEC200 USB LED Lampe

Die lampe ist sehr intestine verarbeitet. Der schwanenhals ist sehr flexibel und somit kann guy die lampe in verschiedene positionen einstellen. An/aus geht mittels touchfeld und person kann die helligkeit auch noch regeln indem guy den touchknopf gedrückt hält. Die daffodil-led lampe ist hochwertig verarbeitet und macht einen guten eindruck auf mich. Das licht ist hell und die lampe reagiert prompt auf fingerdruck.

Wenn male sie eine weile nicht benutzt, funktioniert sie schon nicht mehr und muss erneut aufgeladen werden. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die lampe stromsparend aufgrund der leds ist. Wer die lampe also nicht sowieso am pc benutzt, und sie dort am strom angeschlossen ist, wird ein wenig enttäuscht sein, da diese ständig aufgeladen werden muss. Versand ging zügig und die lampe ist wie beschrieben. Das anschaltfeld reagiert sehr gut und wenn ich nachts die lampe nicht finde wird ein wenig herumgetastet und direkt geht der leuchtring an (für four sekunden) und die lampe ist gefunden.

Das licht ist ausreichend hell zum lesen, jedoch nur wenn die lampe in unmittelbarer nähe des buches platziert ist (also superhell. Die lampe hat einen guten stand und ist trotzdem leicht, falls man sie mal transportieren will. Diese lampe ist simpel in der bedienung und hält was sie verspricht. Hab diese lampe gekauft, da ich oft noch abends an den rechner muss und mir keine beleuchtete tastatur kaufen wollt, die gleich das vierfache einer nicht beleuchteten kostet. Wenn person in die nähe kommt, erkennt die lampe den kontakt und fängt unten am rand (siehe foto) blau an zu leuchten.

Ich brauche die lampe weil ich mir meine nägel selber mit gel mache und gerade abends sieht guy mit einer normalen lampe relativ wenig, da sie schatten wirft. Das passiert bei dieser lampe nicht, da gentleman den kopf einfach super drehen kann. Leute diese lampe ist eine usb lampe,der eingebaute akku dient zur Überbrückung wenn mal kurzzeitig kein usb-strom vorhanden ist. Da diese lampe dimmbar ist stellt das auch nicht das issue dar.Ich besitze diese lampe seit juni 2014 und bin damit voll zufrieden und sie ist täglich mehrere stunden im betrieb.

Sie ist auch sehr hell und guy kann damit auch gut ein buch lesen,guy beachte aber wenn sie nicht über den usb-anschluss vom rechner betrieben wird,sollte wenigstens ein externer akku mit usb-funktion zur verfügung stehen. Nach wie vor funktioniert sie noch so wie am ersten tag (und ganz ehrlich: zu dem preis habe ich eigentlich schon mit einen leistungsnachlass gerechnet)wer - wie ich - das licht einfach an einer festen stelle am tisch stehen hat, fest einsteckt und damit glücklich ist, hat mit dieser lampe viel freude. - schwaches licht bei akku betriebda das mitgelieferte kabel ziemlich kurz ist (ca 1m), meine tisch hingegen lange und hoch, muss ich das licht gelegentlich ausstecken und umstellen. Wau, die led lampe ist wirklich ein tremendous tolles teil. Macht sehr hell hat ein eingebautes akku und sogar ein berührungs fehlt sie erfüllt ihre aufgabe zu 100% würde sie mir immer wieder kaufen.

Hat platz - richtig plaziert - auch auf dem schreibtisch -ich bin zufrieden. An sich ist die lampe schick und bringt auch ausreichend licht, nur leider scheint die verarbeitung nicht so super zu sein. Die aktivierung des lichts durch den touchsensor und die verschiedenen lichtstärken sind super, an meiner lampe war nur von tag eins eine led in der mitte des geräts kaputt und im laufe der ersten woche verabschiedete sich auch eine led ganz oben auf der lampe, sie begann erst zu flackern und machte unschönes blinklicht, vor allem abends war das äußerst nervig. Der drehkopf der lampe ist intestine und male kann sie in alle möglichen richtungen drehen, der eingebaute akku ist nicht der stärkste reicht aber nur für eine kurze zeit bis das licht langsam immer dunkler wird und man sie wieder laden muss. Zudem besitzt die lampe keinen gewohnten mikro oder mini usb anschluss sondern hat einen runden stecker, was mir auch negativ aufgefallen ist, denn wenn das kabel ein mal kaputt ist, kann guy nicht sein handykabel nehmen was person eigentlich irgendwie immer im haus findet. Schade eigentlich an sich eine schöne lampe, nur sollte etwas mehr auf die qs geachtet werden, vielleicht hatte ich ja nur ein montagsgerät.

Schöne lampe nutze diese lampe für meinen pc und bin sehr zufrieden. Sie macht ein schönes licht und durch den eingebauten accu kann male sie überall mit hinnehmen wo man licht braucht. Die lampe ist auf jeden fall eine kaufempfehlung. Wir haben keinen stromanschluß in der nähe des schreibtisches und da ist die lampe eine gute lösung. Die lampe tut was sie tun soll und damit bin ich sehr zufrieden.

Qualität ist vollkommen in ordnung mit einem schicken design and style. Gute kleine usb led lampe einfach an das usb des personal computers anschliessen und man hat gutes licht. Die verarbeitung und das design and style dieser lampe sind tadelloseigentlich könnte guy ihr five sterne geben, aaaber:- die idee mit dem blauen licht, dass sich einschaltet, wenn man der lampe zu nahe kommt, ist eine nette idee, allerdings leuchtet diese dann des öfteren mal ungewollt. - das licht ist sehr weiss und hell. Generell ist das licht leider nicht mein slide, ein wärmeres licht wäre toller gewesenansonsten aber alles major :). Da male sie dimmen kann, hat man immer ein perfektes licht.

Ich kann sagen das der eingebaute akku sehr lange haltet und der blaue ring als bewegungssensor sehr intestine funktioniert. Dennoch habe ich einen punkt abgezogen, da der standfuß sehr leicht ist, was ja auch ein vorteil ist, aber wenn person die beleuchtung in eine gewünschte situation setzen möchte wie zum beispiel bei einen mischpult, kippt es leider immer wieder und so muss ich den meist etwas einklemmen, was schon einigermaßen störend ist, da ich dieses teil eigentlich für dj-bereiche benötige wie light-weight pult und mischpults. Sie ist durch ihren schwanenhals flexibel und leuchtet sehr hell, aber leuchtet keine große fläche aus. Und was ich auch sehr gut finde, was bei der artikelbeschreibung nicht direkt dabei steht: sie hat auch einen akku, damit sie eine zeitlang auch ohne usb-kabel betrieben werden kann. Diese lampe ist genau das, was ich mir vorgestellt habe: effektive beleuchtung der tastatur und der nahen pc-umgebung.

Habe die led lampe heute ausgepackt und war overall überrascht über das tolle aussehen der lampe. Das licht ist nämlich am schalter dimmbar , was ich für sehr gut empfinde, da es dann nicht so sehr blendet. Auf meinem weißen schreibtisch ist die lampe ein blickfang geworden. Alles wird hell beleuchtet und die lampe ist sehr handlich. Ein weiterer vorteil gegenüber der leselampe die an die steckdose muss, ist natürlich der eingebaute akku und der usb-anschluss zum aufladen.

Daffodil Lec200 Usb Led Lampe - Us. Klein aber fein für das gelt super lampe,für tastatur beleuchtung reicht voll kommen aus. Und diembar ist sie auch eingebaute aku hat sie. .

100% Top. Wau, die led lampe ist wirklich ein super tolles teil. Macht sehr hell hat ein eingebautes akku und sogar ein berührungs fehlt sie erfüllt ihre aufgabe zu 100% würde sie mir immer wieder kaufen. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen