Freitag, 15. Mai 2015

Günstige Wandlampe mit Farbwechsler LED lila

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Wandlampe mit Farbwechsler LED lila

Viele bunte farben. Die lampe ist ein richtiger hingucker in unserem wohnzimmer, die fernbedienung ist sehr praktisch. Das 'diskolicht' muss guy nicht unbedingt haben. Xd aber kleineren kindern gefällt es sehr.

Coole lampe. Diese lampe hat sich unsere jugendlicher sohn ausgesucht. Wir waren auf der suche nach einem dämmerlicht für die wand - zusätzlich zur normalen hellen zimmerlampe. Das haben wir hiermit gefunden und zusätzlich hat unser sohn ein cooles licht in allen farben und sogar noch die lichtorgel-variante inklusive.Und das for every fernbedienung.

Vorteile

  • Viele bunte Farben
  • superschnelle abwicklung!!! top ware!!!+++++
  • betrifft wandleuchte
  • Preis- Leistung ok
  • Wandlampe mit Farbwechsler

Produktbeschreibungen of Wandlampe mit Farbwechsler LED lila, rot, blau, hellblau, grün, hellgrün, violett - inklusive Fernbedienung

Material: Metall, Glas Fassung / Leuchtmittel: 1 x G4 20 Watt und bunte LEDs (inklusive Leuchtmittel) Länge: twenty five cm Höhe: eleven cm Breite: 25 cm Farben der LED Beleuchtung: lila, rot, blau, hellblau, grün, hellgrün, violett Besonderheit: Die LED-Beleuchtung können Sie nach Belieben über die im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung hinzuschalten. Folgende Einstellungen sind möglich: - nur Halogen - nur bunte LED, beliebige Farbwahl der oben genannten Farben - Halogen und eingestellte LED Farbe - langsamer automatischer Farbwechsler - normaler automatischer Farbwechsler - schneller automatischer Farbwechsler

Funktionen und Spezifikationen von Wandlampe mit Farbwechsler LED lila, rot, blau, hellblau, grün, hellgrün, violett - inklusive Fernbedienung

  • Material: Metall, Glas
  • Fassung / Leuchtmittel: 1 x G4 20 Watt und bunte LEDs (inklusive Leuchtmittel)
  • Länge: 25 cm
  • Höhe: 11 cm
  • Breite: 25 cm
Purchase  Wandlampe mit Farbwechsler LED lilaWhere can i buy  Wandlampe mit Farbwechsler LED lilaWandlampe mit Farbwechsler LED lila for cheapWandlampe mit Farbwechsler LED lila reviewBest price for  Wandlampe mit Farbwechsler LED lilaLow cost  Wandlampe mit Farbwechsler LED lilaWhere can i buy  Wandlampe mit Farbwechsler LED lila

Produkt-Information von Wandlampe mit Farbwechsler LED lila

  • Marke Hofstein
  • Produktabmessungen 25 x 25 x 11 cm
  • Modellnummer H356
  • EAN / Artikelnummer H356
  • Anzahl der Leuchtmittel 1
  • Stromverbrauch 20 Watt
  • Stromverbrauch 20 Watt

Fazit und Kundenbewertungen von Wandlampe mit Farbwechsler LED lila

Gentleman kann sowohl die led's als auch die halogenlämpchen einschalten. Wir waren auf der suche nach einem dämmerlicht für die wand - zusätzlich zur normalen hellen zimmerlampe. Das haben wir hiermit gefunden und zusätzlich hat unser sohn ein cooles licht in allen farben und sogar noch die lichtorgel-variante inklusive. Die lampe ist ein richtiger hingucker in unserem wohnzimmer, die fernbedienung ist sehr praktisch. Schöne lampedie fernbedienung ist ok und ist relativ sturdy.

Tremendous schöne und praktische lampe die sehr leicht zu montieren istgenau so eine wollt ich schon immer haben. Einfach suppi. Die beiden wandleuchten sind sehr gut, auch nachdem eine eine funktionsstörung hatte, bekammen wir ohne probleme sofort eine neue. Im großen und ganzen sehr zufrieden - etwas kompliziert um die richtige farbe zu findenvielleicht sollte ich doch die gebrauchsanleitung lesen. Außerdem ist sie sehr einfach anzubringen. Für liebhaber dieser art von artikel ist das genau das richtige, preis leistungs verhältnis stimmt, dieser artikel ist auf jeden fall zu empfellen. Es ist einfach toll die lichter sind sehr schön und es ist auch nicht so hell wie andere lampen einfach toll.

Super !!!!!. Für liebhaber dieser art von artikel ist das genau das richtige, preis leistungs verhältnis stimmt, dieser artikel ist auf jeden fall zu empfellen.

Wandlampe Mit Farbwechsler. Mein sohn hat sich diese lampe zum 6. Geburtstag gewünscht und bekommen. Uns gefällt sie super, wird jeden abend zum gute-nacht-geschichte hören angeschaltet. Außerdem ist sie sehr einfach anzubringen. Preis- / leistungsverhältnis ist in ordnung. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen