Dienstag, 19. Mai 2015

Die Besten Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe M

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe M

Lampada three set. Habe drei unterschiedliche gekauft, alle sind nacheinander korrekt eingetroffen. Hängelampe ist nicht sehr einfach zum zusammen bauen, aber mit viel geduld und öfterem anweisungbefolgung hat guy die kleineren schnell zusammen,aber die verschiedenen aufbauvarianten traut man sich eher nicht mehr auszuprobieren ,zu wenn man die kugel zusammen hat. Die große ist auch eine schöne deko als kugel selbst im zimmer ohne lampe. Benötigt person einen schönen lampenschirm ist es gewiss sehr dekorativ.

Super schönes leuchtmittel. Lampe ist sehr hell, also perfekt für unser wohnzimmer. Der einzigste makel daran ist, dass es in lauter einzelteile geliefert wird und male es erst einmal aufbauen muss. Aber mit der anleitung hat person das im nu zusammen :).

Vorteile

  • Supertolle Lampe
  • aussergewöhnliche Lampe
  • vom Spaß zum Licht
  • Tolles Teil, mit wenigen Mankos
  • Das Puzzle ist nicht das größte Problem
  • Tolle Lampe, mal was anderes

Produktbeschreibungen of Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe M

Puzzle Lampe - Grösse M - Lampada Romantica -- Made IN ITALY -- thirty Puzzleteile ca. 27cm im Durchmesser one Puzzle Lampe für 15 verschiedene Modelle inklusive: one Gebrauchsanweisung, 1 Kabel mit Fassung E14 Lichtsystem zur Selbstmontage, aus lichtdurchlässigem Polycarbonat, unzerbrechlich, waschbar, zum Aufhängen oder Hinstellen, für ganz besondere Lichteffekte kann male farbliche oder farbwechselnde Lampen verwenden, -- TIPP: unter youtube.com 'Lampada Romantica' finden Sie eine Videoanleitung --

Merkmale und Spezifikationen von Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe M

  • 30 Puzzleteile ca. 27cm im Durchmesser
  • Lampada Romantica -- MADE IN ITALY
  • 1 Gebrauchsanweisung, 1 Kabel mit Fassung E14
  • aus lichtdurchlässigem Polycarbonat, unzerbrechlich, waschbar,
Sales-pricedDiscount  Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe M

Produkt-Information von Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe M

  • Marke Lampada Romantica
  • Artikelgewicht 259 g
  • Produktabmessungen 20,6 x 15,4 x 3 cm

Zusammenfassung und Die Bewertungen der Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe M

Was ich allerdings etwas schade finde, ist dass auf den internetangeboten die groessen oft nur in s m l bis xxxl (oder so) angegeben sind (das sind glaub ich die groessen der puzzleteile), so dass ich garnicht genau einschaetzen kann, wie gross die lampe wird. Am anfang dachte ich, oh ne, doofer bastelkram, aber das geht recht schnell, ist immer das gleiche program und macht sogar spaß. Man kann den fertigen lampenschirm (eine komplett in sich geschlossene 'kugel') dann genau nach wunsch um das kabel drumherum klemmen (indem person die kugel an einer stelle wieder etwas öffnet). Nachteile: das licht ist natürlich gedimmt durch die lampe, das heißt, wenn guy eine besonders helle beleuchtung sucht, ist diese lampe nicht geeignet (eh klar). In der gebrauchsanweisung steht auch, dass die lampe nicht zu heiß werden darf/ das male aufpassen muss mit der entfernung zur glühbirne.

Allerdings haben wir die technik etwas modifiziert- wäre eine grundsätzliche empfehlung- und haben die mitgelieferte konventionelle beleuchtung gegen moderne led ausgetauscht. Das ist intestine für den verbrauch aber auch ein vorteil wegen der geringen wärmeentwicklung. Ich habe eine hübsche, etwas außergewöhnliche lampe für das poor gesucht. Diese lampe schien mir perfekt, da die teile nicht so gegen feuchtigkeit empfindlich und auch abwaschbar sind. Also demnach für die verwendung als tischlampe, denn eine aufhängung gab es ja auch nicht, um diese fassung vielleicht doch für die decke zu verwenden.

In der aufbaubeschreibung steht, male soll das kabel durch die mitte einer 'rosette' (ja, das steht wirklich da. Dadurch hängt die fassung innen dann ein wenig schief, aber beim leuchten fällt das gar nicht mehr auf. Da ich gern puzzle, habe ich mich der herausforderung aber doch gestellt und war innerhalb von zehn minuten fertig, wobei ich mich mehr auf gesunden menschenverstand als auf die anleitung gestützt habe. Es hat sogar richtig spaß gemacht und das ergebnis lässt sich sehen, gibt mit der energiesparlampe ein warmes, wirklich romantisch wirkendes licht, logischerweise nicht so hell, wie es mit frei sichtbarer glühlampe wäre. Seither ist die lampe aber nur provisorisch festgemacht, denn jetzt fangen die schwierigkeiten erst an.

Wenn male sie nicht hinlegen, sondern hängen will, ist die netterweise mitgelieferte, für eine steckdose geeignete kabelage nutzlos. Sicherlich haben viele das problem, ich würde mir wünschen, dass der hersteller, der das ganze ja explizit als hängelampe und nicht liegelampe verkauft, sich mal gedanken macht. Da die idee wirklich genial und die lampe hübsch ist und gentleman natürlich für diesen preis auch keine wunder erwarten kann, gibt es vier sterne. Ich habe eine led lampe mit farbwechsel und fernbedienung für eighteen € dazugekauft. Die anleitung zum aufbau der lampe erschient in erster linie sehr kompliziert underfordert etwas geschick, aber mit ein paar minuten geduld war die lampe aufgebaut.

Leider ist eine halterung für die decke nicht mit vorhanden. Abschließend kann gesagt werden, dass diese lampe für diesen preis absolut toll ist und wir diese immer wieder weiterempfehlen und kaufen würden. Optisch eine sehr schöne lampe für tolles dämmerlicht(nicht zum lesen geeignet)die lampe brennt quickly täglich abends bei uns, sei es beim gemütlichen fernsehschauen oder auch wenn freunde das sind. Mein fazit: wenn die lampe erstmal zusammen gebaut ist, macht sie ein wunderschönes, gemütliches licht und optisch ist sie ein hingucker. Das substance ist auch sehr beständig und mit einem feuchten lappen kann gentleman die oberfläche auch gut reinigen.

-). Die lieferung war sehr schnell, in wenige tage ist die lampe angekommen. Das zusammenbasteln ist eine artwork anregendes kofptraining da die lampe ein puzzle ist, man hat am ende, einerseits, ein erfüllendes gefühl und, andererseits, eine wunderschöne antikkugel in der kleinen und mittelgrossen glühbirnen dareinpassen. Wenn die lampe nicht zu heiss drinne brennt, es wäre auch ein suggestion für kreative leute einige teile zu malen bevor dem zusammensetzen. Ein weiterer vorteil ist der preis-leistung-verhältnisweiter zu empfehlen. Ich musste sie gleich zweimal bestellen. Mein mann und ich hatten eine zu weihnachten bekommen und es machte sehr viel spaß sie zusammen zubauen.

Bei der bestellung von diesen lampen waren mein gatte und ich sehr glücklich, dass ein schalter am kabel ist, das macht dieses chice teil noch praktischer. Achso, je mehr teile man hat, umso größer die lampe und die möglichkeiten. Hängelampe ist nicht sehr einfach zum zusammen bauen, aber mit viel geduld und öfterem anweisungbefolgung hat person die kleineren schnell zusammen,aber die verschiedenen aufbauvarianten traut gentleman sich eher nicht mehr auszuprobieren ,zu wenn person die kugel zusammen hat. Die große ist auch eine schöne deko als kugel selbst im zimmer ohne lampe. Da person sie selbst zusammenbauen muss,hab ich mir erstmal nur eine bestellt um zu probieren ob ich es auch alleine kann,und muss ehrlich sein,mit der mitgelieferten anleitung bin ich nicht weit gekommen.

Das hätte male mit kleber vielleicht noch kompensieren können, da ein leuchtmittel mit kabel ja auch platz braucht (nicht enthalten). Als versierter handbegabter gerät person auch mal ins trudeln,nur nicht aufgeben, pause machen, neu anfangen und da macht dann direkt spass ( 4x ) uffff das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, bei thirty teilenhat die kugel jedoch auch vereinzelt sozusagen durchblickewelche dem extrem kritischen blick stören. Aber ein tollesteil mit bastelfaktor zu gerechtem preis die anderen varianten in l muß ich mal ausprobierenlg. Wir kaufen mittlerweile regelmäßig diese lampen als geschenk für freunde und bekannte, der aufbau wäre nichts für mich, aber meine frau ist da recht resolve drin, sie sagt immer so schwer wäre das garnicht. Dann holen wir im baumarkt eine led birne, am besten eine die sich nicht so stark erwärmt und gentleman hat wirklich ein tolles geschenk. Aber auch für sich selbst zu hause eine tolle empfehlung, als decken lampe und auch als lampe, zb auf einer anrichten oder ähnliches.

Die lampe ist wirklich superschön, habe sie auf diversen märkten schon für den mehr als dreifachen preis gesehen. Das plastik zieht zwar den staub leicht an, aber das kann mit der polsterdüse der staubsaugers oder im freien mit einem fön schnell entfernt werden. Die lampe hat uns super positiv überrascht:+ mit einer eleven watt energiesparlampe ist sie wirklich hell genug, würde auch fürs wohnzimmer passen. Nach mehreren anläufen und letztendlich über eine anleitung über youtube ist es mir gelungen die lampe zusammenzubauen.Aber wenn guy das erst einmal geschafft hat, ist sie wirklich sehr dekorativ, vor allen dingen für den preis.

Das einzigste ist, guy müsste sich für das ende was anderes einfallen lassen, so dass das kabel besser gehalten wird. Die lampe ist sehr schön, traumhaftes lichtder aufbau ist nicht so einfach wie ich dachte. Anleitung ist sehr einfach und male muss nur nen grünen tee,entspannungsmusik und ruhe für den bau der lampe nehemen. Da ich diese lampe schon in größe s hatte, war diese ein geschenk und kam gut an, wenn man ein bißchen rum bastelt sieht sie im fertigen zustand auch richtig intestine aus. Die lampe ist schwierig zusammen zu bauen, die anleitung ist nicht sehr hilfreich, male muss etwas bastel- geschick haben.

Tolle Lampe. Also ich bin total begeistert von der lampe. Habe sie jetzt schon des Öfteren bestellt, da sie sich auch super als geschenk macht. Was das zusammenbauen angeht, bin ich der meinung, dass es schon komplex ist. Beim 1. Mal musste ich die lampe bis zur hälfte wieder auseinander bauen. Aber beim 2. Mal ging es schon viel besser. Sie werden bei mir überwiegend als bodenlampe verwendet. Das material ist auch sehr beständig und mit einem feuchten lappen kann man die oberfläche auch gut reinigen. Fazit: auf alle fälle ein tolles geschenk, auch an sich selbst. ;-).

Tolles Ambiente Zu Hause Mit Der Puzzel Lampe. Optisch eine sehr schöne lampe für tolles dämmerlicht(nicht zum lesen geeignet)die lampe brennt fast täglich abends bei uns, sei es beim gemütlichen fernsehschauen oder auch wenn freunde das sind. Mit einer sparbirne verbraucht sie auch wenig strom. Das zusammenbauen benötigt etwas zeit (daher nur 4*), ich habe mir dazu auch ein video bei youtube abgeschaut, so war es etwas einfacher. Wir haben sie in zwei größen, die kleinere kann man auf schränke legen, die große haben wir als deckenlampe angebracht. Mein fazit: wenn die lampe erstmal zusammen gebaut ist, macht sie ein wunderschönes, gemütliches licht und optisch ist sie ein hingucker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen