Freitag, 15. Mai 2015

Günstige Heitronic Steckdosenleuchte Marbella Sevilla Dimmer GebÜrstet

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Heitronic Steckdosenleuchte Marbella Sevilla Dimmer GebÜrstet

Ideale leuchten für etwas dadimmtes licht. Ich verwende diese leuchten in meinem yogaraum. Mit dem dimmer kann ich die lichtstärke nach bedarf regeln. Meinen ys gefällt diese lichtstärke.

Durch den schaltregler kann person das licht entsprechend regeln. Auch hervorragend für küche geeignet. Steckdose. Und in einem individuellen licht erscheint die traumküche - indirekt angeleuchtet.

Vorteile

  • edles Teil für kleines Geld
  • Tolle Lampe! Warmes Licht!
  • This is a billllliant product
  • Perfektes Licht -dimmbar von ganz sanft bis echt hell
  • Praktische Leuchte zum Einsatz zum Beispiel in der Küche in einer hochgelegenen Steckdose
  • Steckdosen Leuchte

Produktbeschreibungen of Heitronic Steckdosenleuchte Marbella Sevilla Dimmer GebÜrstet

robustes Metallgehäuse - runder Glasschirm mattiert - inklusive G9 40W Leuchtmittel - Energieeffizienzklasse C - dimmbar - flexibler Schwanenhals - inklusive Ein - /Ausschalter - einfacher Leuchtmittelwechsel - für den Innenbereich -

Merkmale und Spezifikationen von Heitronic Steckdosenleuchte Marbella Sevilla Dimmer GebÜrstet

  • Leuchte für Schukosteckdosen dimmbar
  • Farbtemperatur: 2700K
  • Lichtfarbe: warmweiß
  • Leuchtmittel:G9 Hochvolt Halogen 42W inkl.
  • Gehäusefarbe chrom / Glas satiniert
Heitronic Steckdosenleuchte Marbella Sevilla Dimmer GebÜrstet specialHeitronic Steckdosenleuchte Marbella Sevilla Dimmer GebÜrstet in stockHeitronic Steckdosenleuchte Marbella Sevilla Dimmer GebÜrstet promoHow to buy  Heitronic Steckdosenleuchte Marbella Sevilla Dimmer GebÜrstet

Produkt-Information von Heitronic Steckdosenleuchte Marbella Sevilla Dimmer GebÜrstet

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 599 g
  • Herstellerreferenz : 23849
  • ASIN: B007NFZBYK

Fazit und Kundenbewertungen von Heitronic Steckdosenleuchte Marbella Sevilla Dimmer GebÜrstet

Diese lampe ist die optimale lösung für mich. Sehr vorteilhaft ist das guy sie dimmen kann da ich gerne mal im bett lese aber nicht bei vollem licht. Das ist meine zweite steckdosenleuchte, die erste viel teurer und nicht so hell im schein und ohne dimmer, soll heißen, bin mit dieser leuchte sehr zufrieden. Diese steckdosenlampe mit dimmer erzeugt eine erstaunliche helligkeit und sieht auch noch gut aus. Hier habe ich noch einen vorschlag an die hersteller: wenn die lampe unten abgeflacht wäre würde sie bei doppelsteckdosen nicht den unteren einschub verdecken.

Die leuchte mit dimmer sieht sehr schön und tasteful aus und verstreut ein behagliches, warmes licht bei dem person aber dennoch alles sieht, eben je nach dimmereinstellung der leuchte. Ich bin superzufrieden und werde mir bald noch eine weitere lampe bestellen. Style and design sehr ansprechend und ausserdem sehr handlich und praktisch. Sie ist auch gut biegsam und intestine dimbar. Dazu kommt, dass das gelenk richtig stabil ist, die lampe also ihre einmal gewählte stellung auch hält.

Dies ist der einzige wermutstropfen auch bei dieser lampe : auch hier kann der schirm nicht gewechselt,werden, ansonsten major. Ich hab zwei von diesen leuchten in der küche um auch die hintersten ecken ausleuchten zu können und bin voll zufrieden damit. Ich habe die leuchte bei mir in der küche als stromsparende option zur deckenbeleuchtung in eine freie steckdose oberhalb der küchenarbeitsplatte eingesetzt und habe damit eine wunderbare beleuchtung für diesen bereich erzielt. Diese lampe ist der hammer,sieht super aus und bringt tolles licht. Praktisch ist die stufenlose regulierbarkeit der helligkeit und der stift zum verstellen des schirms bei schon heißer lampe.

Gibt ein tolles, warmes licht - nicht so eine straßenlaternenbeleuchtung wie weiße und grelle leds. Sehr angenehmes licht und ist intestine in der küche an verschiedenen stellen einsetzbar. Nunja, wie bereits mehrfach in anderen kommentaren erwähnt, ist der dimmer ziemlich groß in der steckdose und verdeckt damit die zweite in der doppelsteckdose. Vielmehr aber bin ich enttäuscht davon, wie hell der dimmer doch auf der kleinsten stufe ist. Preis-leistungs-verhältnis kann guy echt nicht meckern - ich habe sie bereits für mehr geld gesehen (30 euro) und nur beim discounter im angebot für weniger (9.

Sie passen zwar hinein und lassen sich auch dimmen, aber für die momentan erhältlichen led - bauformen ist der lampenschirm zu kurz. Sehr solide und sauber verarbeitet, nicht zu schwer für steckdosen, ce prüfzeichen, leuchtmittel ist dabei und fertig zusammengebaut ist es auch. Die verpackung ist auch lobenswert, bruchsicher und komplett in karton so intestine wie kein plastik. Preis- und leistungsverhältnis sowie optik sind intestine, leichte handhabung und funktional, meine erwartungen wurden erfüllt, dimmfunktion intestine gelöst, verstellbarkeit der lampe vorteilhaft. Ich bin sehr zufrieden mit der leuchte. Sie ist nun in meiner küche und damit vermeide ich immer die deckenleuchte zu verwenden wenn ich rein und raus gehe.

Sie macht ordentliches helles licht und ist intestine verarbeitet. Das einzige was mir sorgen macht, ist die temperatur, die lampe wird doch recht heiß. Die lampe ist für eine dunkle ecke in der küche - einfach toll. Da der lampenhals biegbar ist, ist die lampe whole flexibel und so prima einsetzbar. Da das substance matt ist, ist es auch nicht so empfindlich.

Habe ich gleich zweimal bestellt und eine zu weihnachten verschenkt. Die lampe wurde sehr schnell geliefert, war sehr gut verpackt und funktioniert auch. Der dimmer ist sehr intestine einzustellen. Bestellung dieser lampe ist (eine haben meine eltern ein paar monate vorher erhalten) kann ich nur sagen 'ich würde sie wieder kaufen. ' für mich ist es wichtig, dass das leuchtmittel einfach zu wechseln ist, die verarbeitung trotz des günstigen preises stimmt und gentleman ggf.

Ich kann die lampe vom preis leistungsverhältnis her ohne beanstandungen weiterempfehlen, da sie meine erwartungen voll entspricht. Zur lebensdauer: die lampe meiner eltern ist seit nicht ganz einem jahr sehr häufig in betrieb und funktioniert mit dem ersten leuchtmittel ohne probleme. Professional:+ edler seem druch gebürsteten edelstahl+ dimmfunktion sehr gut+ m maximum sehr helles licht+ schwenkbarer hals+ halogen birnecon:- stört mich nicht, aber der stecker- und dimm-'fuss' hat einen großen durchmesser, eventuell sind andere nebenliegende steckdosen mit beeinträchtigt. Diese lampe ist wirklich tremendous. Toll ist auch, dass sie einen dimmer hat und einen flexsiblen hals. Und mit dem dimmer ist es wirklich sehr praktisch.

Habe diese lampe in die steckdose über der spüle in der küche gesteckt. Endlich ist die spüle beleuchtet und nicht mehr im dunklen/schatten. Praktisch ist auch der dimmer, gibt ein schönes licht. Übrigens, bei mir verdecken die lampen die mehrfachsteckdosen nicht. Eigentlich hat diese leuchte fünf sterne verdienen, weil die verarbeitung sehr intestine ist und die lampe wie abgebildet ohne böse Überraschung bei mir angekommen ist. Die lampe ist voll beweglich und macht ein wunderbares licht in der küche.

Da die steckdose unter einer schräge ist, braucht ich unbedingt ein biegbare und diese hier ist mit leuchtmittel echt leading im preis und sieht noch klasse aus. Mitttlerweile ist sie seit 10 monaten täglich im gebrauch und funktioniert leading und auch noch mit originalleuchtmittel. Kann ich empfehlen, auch die möglichkeit zum dimmen ist intestine. Steckdosenleuchte ist gut verpackt angekommen, weiß leider nicht wie sie aussieht, da ich sie gleich verschenkt habe. Ich wollte: eine lampe neben dem bett, die ich mir zurecht biegen kann.

This Is a Billllliant Product. I saw this light at my friends place and she told me where to find it online. I love it, the quality is fantastic, it looks classy, and the price is very friendly. You can dim the light as well. I,m going to order at least another two of these just to jave themas reserves or a gift. .

Super Leuchte. Erfüllt ihren zweck. Leider wird sie schon ziemlich heiß, also besser nicht berühren wenn sie schon länger an ist ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen