Montag, 11. Mai 2015

Die Besten Ranex 6000

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   Ranex 6000

Sehr schöne lampe. Ich bin so verliebt in diese lampe. (hab das in m. Schlafzimmer) mein mann konnte diese sehr leicht anbringen. Würde diese lampe immer wieder bestellen.

Schöner leuchter. Schöner leuchter im barockstyl. Geeignet für kleine räume oder niedrige räume. Wirkt schön und macht gutes licht. Die anhänger sind etwas schwierig anzubringen.

Muss man kleine finger haben.

Vorteile

  • Die Erwartungen wurden übertroffen
  • Kleiner Kronleuchter, für kleines Geld
  • Aussehen gut, aber Verarbeitung Naja!
  • Peppt das Wohnzimmer enorm auf!
  • suuuuper schöne Lampe!
  • Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Produktbeschreibungen of Ranex 6000.151 Kronleuchter / Hängeleuchte , E27, 60 Watt


Ranex 6000.151 Kronleuchter / Hängeleuchte , E27, 60 Watt, Stilvoller Kronenleuchter, verbreitet ein angenehmes und wohltuendes Licht.
Kronleuchter, Dieser stilvolle und elegante Kronleuchter aus Stahl, Kunststoff und Textil in schwarz macht an jeder Zimmerdecke eine gute Figur. Des Weiteren kann der Kronleuchter einfach an eine vorhanden 230 Volt Leitung angeschlossen werden.

Kronleuchter mit Beleuchtung, Außerdem verleiht der Kronleuchter mit seiner Beleuchtung jeder Wohnung ein besonderes Ambiente.

Elegant und stilvoll, Der Kronleuchter setzt jeden Raum noch mal besonders in Szene. Durch sein schlichtes, jedoch sehr eleganten Stil und ist immer wieder ein toller Hingucker.

Technische Daten / Merkmale:,

  • Material: Kunststoff / Stahl / Textil
  • Farbe: schwarz
  • Leuchtmittel sind nicht enthalten
  • Fassung: E27
  • Max. 60 Watt
  • Spannung: max. 230 Volt
  • five Jahre Gewährleistung
  • Maße: 1400mm x 300mm
  • Funktionen und Spezifikationen von Ranex 6000.151 Kronleuchter / Hängeleuchte , E27, 60 Watt

    • Stilvolle und elegante Hängeleuchte
    • Fassung: E27 , max. 60 Watt
    • Maße: 300mm x 1400mm
    • Material: Stahl / Textil / Kunststoff
    • Farbe: schwarz
    Buying guide of  Ranex 6000Ranex 6000 in stockWhere to find  Ranex 6000Top 10  in year

    Produkt-Information von Ranex 6000

    • Marke Ranex
    • Artikelgewicht 898 g
    • Produktabmessungen 140 x 30 x 30 cm
    • Modellnummer BYR6000151
    • EAN / Artikelnummer BYR6000151
    • Schutzart IP20
    • Gewicht 900 Gramm
    • Anzahl Artikel 1
    • Stilrichtung Orientalisch
    • Farbe Schwarz
    • Anzahl der Leuchtmittel 1
    • Maximale Wattzahl des Leuchtmittels 60 Watt
    • Spannung 230 Volt
    • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
    • Stromversorgung und Steckertyp Stecker/Steckerbuchse
    • Batterien inbegriffen Nein
    • Batterien notwendig Nein
    • Fassung Fassung E27
    • Stromverbrauch 60 Watt
    • Stromverbrauch 60 Watt
    • Entspricht Glühlampe Entspricht Glühlampe 300 Watt

    Zusammenfassung und Kundenrezensionen von Ranex 6000

    So, nachdem ich die rezessionen hier gelesen habe, dachte ich da kommt eine ziemlich kleine aber doch hochwertige lampe zu mir ins haus nach der bestellung. Sehr schöne lampe, hochwertig verarbeitet für den preis, tremendous zu montieren (auch für blondinen :-d ) sehr schöner sockel dabei, schnelle lieferung und und und. Also ich kann die lampe hier nur weiter empfehlen. Einen punkt abzug, da der stoff wirklich sehr, sehr durchsichtig ist und male wirklich jede einzelne strebe im inneren sehen kann. Diese lampe wurde im schlafzimmer aufgehangen und ist ein echter blickfang.

    Es wird allerdings noch eine zweite stehlampe im zimmer verwendet, da die lampe nicht viel licht durchlässt. Die lampe sieht zwar ganz schick aus, aber leider war das gestell leicht verzogen. Wenn man ausversehen die lampe berührt, rutschen alle plastikkristall-hänger aus ihren vertiefungen. Ich habe mir die leuchte für unser großes wohnzimmer bestellt und dummerweise erst im nachhinein gelesen dass diese wohl ziemlich klein ausfiele. Ich kann die leuchte nur weiterempfehlen, für das geld macht guy da nicht viel falsch. Bei diesem preis für diese wunderschöne lampe, habe ich mal den hauptgewinn gezogen.

    Die lampe wirft ein tremendous muster und strahlt ein warmes licht aus. Wenn person ihn zusammenbaut merkt male die ganz leichten billigteile, sobald der leuchter aber an der decke hängt sieht er wirklich prime aus. Habe die lampe für mein schlafzimmer bestellt und bin overall begeistert. Die größe ist ideal, die optik einfach nur genial, wunderschön und edel. Die farbe ist eindeutig tief schwarz, keine spur von einem lila innenschirm, wie ein vorgänger schreibtich bin sehr glücklich und mein geldbeutel auch -).

    Ehrlich gesagt muss ich sagen dass ich für diesen geringen betrag nicht eine so gute lampeerwartet hätte. Das ist ein sehr schicker kronleuchter für wenig geld. Besonders super finde ich die kristalle, die person selbst einhängen kann. Schön wäre es, wenn guy das kabel in der länge ein bisschen verändern könnte, da es wirklich nur für sehr hohe decken gemacht ist. Für mich ist das licht perfekt durch das schwarze clear bisl dunkler, aber ich magazine es eh nicht ganz so hell.

    Man bemerkt aber auch nur beim anbringen an der decke, dass die qualität nicht die beste ist. Die leuchte ist einfach und intestine verarbeitet. Suitable finde ich, dass guy für diese leuchte nur ein leuchtmittel benötigt. Für leuchte und leistung ein sehr angemessener preis. Die kristalle sind nicht aus glas und person kann/muss die selbst anbringen.

    Die lampe ist echt ein hingucker. Hab sie für das schlafzimmer geholt, da ich dort warmes licht haben wollte. Die lampe sollte male sich nicht kaufen, wenn man wert auf helligkeit legt, da der stoff schon einiges abgfängt. Aber für ein gemütliches amiente ist sie perfekt. Ich kann diese lampe nur empfehlen - ich habe sie im schlafzimmer und sie verleiht dem raum ein edles ambiente. Besonders toll finde ich den lichterkranz an der decke, wenn die lampe an ist o).

    Und bei dem preis kann guy nichts sagendas einzig nervige ist, wenn guy an die lampe drann kommt verschieben sich die kristalle. Die kristallketten sind einfach an die lampe anzubringen. Sieht sehr edel aus und ich war sehr positiv überrascht für den preis. Ich hab die lampe an eine holzdecke geschraubt, dann einfach die schrauben durch holzschrauben ersetzt und die dübel nicht verwendet. Die lampe, die leider etwas zu klein geraten ist, passt perfekt ins schlafzimmer.

    Das kabel für die glühbirne ist durchsichtig und die kabelverkleidung bzw. Für den preis ist es aber definitiv ein tolles accessoire für jeden raum. Die lampe war schnell da uns schnell 'zusammen gebaut'. Die lampe könnte zwar etwas größer sein, aber ansonsten macht sie gemütliches ( eher gedämpftes) licht und eine schöne raumatmosphäre :-). Schnell ausgepackt, die süßen kristalle eingehakt und an meine schon vorhandene ikea-lampenvorrichtung angebracht. Die lampe war schnell aufgehängt und zusammengebastelt und macht wirklich was her.

    Verarbeitung ist nicht die beste, deshalb 4 sterne. Ist eine wirklich überraschend schöne lampe. Preis leistung sehr intestine. Die lampe sieht sehr intestine aus, kam auch intestine verpackt an und war leicht anzubringen. Einen stern abzug weil die eine 'kette' kürzer ist als die anderen. Sehr guter preis , schnelle lieferung und für den preis best qualität. Werden wir und haben wir schon weiter empfohlen :) und würden die lampe wider kaufen .

    Montage kinderleicht, und die lampe macht ein ausgesprochen schönes licht, durch die anhänger siegt die lampe sehr edel aus. Tremendous schnelle lieferung und die lampe wirkt echt tremendous und edel. Lieferung schnell, lampe toll :)diese lampe kann ich auf jeden slide nur empfehlen, sieht wie auf dem bild abgebildet schick aus. Macht auch ein sehr schönes bild wenn es dunkel ist und person die lampe an macht :d. Ich habe mir die lampe für mein schlafzimmer gekauft.

    Welch Schönes Licht Im Saale. Ehrlich gesagt muss ich sagen dass ich für diesen geringen betrag nicht eine so gute lampeerwartet hätte. Also schöner als gedacht. Also für den preis kann ich nur daumen hoch sagen. Was man vielleicht erwähnen sollte. Das licht wirkt durch die schwarze haube leicht violett. Wasaber bei mir ganz gut zur einrichtung passt. Würde ich wieder kaufen. .

    Top Für Diesen Preis!. Habe die lampe für mein schlafzimmer bestellt und bin total begeistert. Die größe ist optimal, die optik einfach nur genial, wunderschön und edel. Es scheint auch genug licht durch den organza-stoff, sodass der raum hell genug erleuchtet wird. Die farbe ist eindeutig tief schwarz, keine spur von einem lila innenschirm, wie ein vorgänger schreibt!ich bin sehr glücklich und mein geldbeutel auch ;-).

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen