Mittwoch, 13. Mai 2015

Die Besten 12x Einbaurahmen "Weiß" inkl

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   12x Einbaurahmen

Bin begeistert. Für die letzten renovierungen habe ich bauähnliche rahmen gekauft, die möglichst preiswert sein sollten. Die erforderlichen sockel musste ich zusätzlich kaufen. Mit erstaunen habe ich dann dieses angebot gefunden, das deutlich weniger als die hälfte der bisher gewohnten preise ausmacht. twelve stück für fifteen,19 €.

Versprochen war alles, was ich brauchte: rahmen weiß, schwenkbar und die deckenausschnitte sollten nicht zu groß sein, einschließlich der gu10-sockel. Und genau das wurde alles prompt geliefert. Ich bin begeistert.

Vorteile


Produktbeschreibungen of 12x Einbaurahmen "Weiß" inkl. GU10 Fassung, schwenkbar

Technische Daten für die Einbaurahmen: -Material: Metall -Farbe: Weiß -Sockel der Leuchtmittel: GU10 -Betriebsspannung: 230V -Aussendurchmesser: 89 mm -Lochbohrung ca. 60-eighty five mm -Einbautiefe mit Leuchtmittel: ca. eighty five mm -Schwenkwinkel: ca. 30°

Funktionen und Spezifikationen von 12x Einbaurahmen "Weiß" inkl. GU10 Fassung, schwenkbar

  • Aussendurchmesser: 89 mm
  • Lochbohrung ca. 60-85 mm
  • Einbautiefe mit Leuchtmittel: ca. 85 mm
  • Schwenkwinkel: ca. 30°
  • Material: Metall
Budget  12x Einbaurahmen "Weiß" inkl

Produkt-Information von 12x Einbaurahmen "Weiß" inkl

  • Artikelgewicht 1,3 Kg
  • Produktabmessungen 26,6 x 17,6 x 13 cm
  • Farbe Weiß
  • Form Circular
  • Volt 220 Volt
  • Artikelmenge im Paket 12

Fazit und Kundenbewertungen von 12x Einbaurahmen "Weiß" inkl

Für die letzten renovierungen habe ich bauähnliche rahmen gekauft, die möglichst preiswert sein sollten. Versprochen war alles, was ich brauchte: rahmen weiß, schwenkbar und die deckenausschnitte sollten nicht zu groß sein, einschließlich der gu10-sockel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen