Freitag, 8. Mai 2015

Günstige Philips EyeCare LED-Schreibtischleuchte "Blade"

Bewertung und Ratgeber von  Günstige  Philips EyeCare LED-Schreibtischleuchte

Recht brauchbar . Gutes produkt, liefert ein vernünftiges licht zum arbeiten bzw. Lesen am schreibtisch. Damit kann ich mich echt besser und länger konzentrieren als sonst. Kontra ist der etwas hohe preis.

. Mir ist nicht ganz klar wie dieser zustande kommt da die materialien und technik jetzt nicht umbedingt ins 'premium' phase oder einen solchen anschein erwecken. Deshalb hab ich mit das für knappe 40 eur über einen dritt anbieter hier gezogen. Was macht der schickt auslandsware mit komischen netzstecker der nicht in deutschland passt. Der anbieter hat allerdings einen adapter mitgeliefert. 1a vom lastwagen gefallen im ausland.

Sehr funktionale lampe. Ich habe mir die lampe gekauft, weil in der beschreibung stand, dass sie nicht blendet. Und genau das tut sie auch nicht. Auch die drei dimmphasen sind vollkommen ausreichend. Durch den recht schweren fuß hat sie eine gute standfestigkeit und auch der lichtschein ist vom streuwinkel her vollkommend ausreichend wenn guy sie für die arbeit am personal computer nutzen möchte.

Ich bin mit der lampe sehr zufrieden und kann sie daher weiter empfehlen.

Vorteile

  • LED-Power-Lampe mit super Licht
  • recht brauchbar !
  • Sehr funktionale Lampe
  • Schöne, funktionale Lampe
  • Schöne Lampe mit angenehmem Licht - Verpackung abenteuerlich

Produktbeschreibungen of Philips EyeCare LED-Schreibtischleuchte "Blade"

Wie entstehen Augenschmerzen?, Die Augen sind eines unserer wichtigsten Sinnesorgane. Studien zeigen, dass unsere Augen 83% der aufgenommenen Informationen aus der Umwelt verarbeiten. Die Ursachen für Augenschmerzen können sein:

  • Langes Lesen, Arbeiten oder Lernen ohne Pausen
  • Viele Stunden vor einem hellen Bildschirm verbringen
  • Die falsche Lichtmenge für bestimmte Aufgaben, wie z.B. Lesen bei gedimmtem Licht oder Schattenbildung auf dem Schreibtisch

  • Schonen Sie Ihre Augen!,
    EyeCare hilft, konzentriert zu arbeiten, Experten sind sich einig, dass die richtige Beleuchtung Augenschmerzen vermindern und die Konzentration verbessern kann. Verschiedene Bedürfnisse benötigen verschiedene Lichtverhältnisse – die ideale Lichtmenge für präzise Tätigkeiten, die eine hohe Konzentration erfordern, wie beispielsweise Lesen oder Lernen, beträgt zwischen five hundred und one.400 Lux. Daher ist es wichtig, dass Ihre Tischleuchte genau die richtige Menge an Licht für Ihre Bedürfnisse gibt, nicht zu hell und nicht zu gestreut. Wenn Sie also eine Tischleuchte auswählen, sollte diese flexibel einstellbar sein, so dass Sie die für Sie passende Lichtverhältnisse schaffen können.
    Die Philips EyeCare Blade Schreibtischleuchte gewährleistet hohen Komfort. Die hochwertige LED gibt kräftiges kaltweißes Licht, das Ihnen hilft, konzentriert zu bleiben.
    • Optimaler Sehkomfort
    • Hilft, konzentriert zu arbeiten
    • Schafft ideale Lichtverhältnisse

    • Funktionen,
      three stufiger Touch-Dimmer, Die Vorlieben bei der zum Lesen oder Arbeiten benötigten Lichtintensität sind unterschiedlich. Deshalb ist diese Philips EyeCare-Schreibtischleuchte für eine individuelle Einstellung in 3 Stufen dimmbar.

      Reduziert Blenden und Augenschmerzen, Die Kombination von spezieller Optik und dem qualitativ hochwertigen, kräftigem kaltweißem LED-Licht dieser Philips EyeCare Tischleuchte hilft, die Blendung und die Ermüdung der Augen zu verringern. Komfortabel und ohne sichtbares Flackern wird so ein optimaler Sehkomfort sichergestellt.

      Gleichmäßige Lichtverteilung, Dank der speziellen Optik der Philips EyeCare Schreibtischleuchten erhalten Sie angenehmes, gleichmäßig über Ihren Arbeitsbereich verteiltes Licht. Damit wird ungleichmäßiges Licht oder Blendlicht minimiert, was zu einer allgemeinen Augenermüdung führt.

      Tageslichtweiß, Verschiedene Studien ergaben, dass eine kühle Tageslichttemperatur von 5500 K und bis zu one thousand Lux die Konzentration fördert, indem Energie und Aufmerksamkeit mittels natürlicher Lichtintensität auf einem beständigen Niveau gehalten werden.
      Stufenloser Contact-Dimmer mit Memory-Funktion Flexibler Leuchtenarm und beweglicher Kopf Flexibler Leuchtenarm Beleuchtungsstärke (Lux) Farbtemperatur (Kelvin) Abmessungen (H x L x T) mm Farbvarianten (schwarz oder /weiß oder /grau)

      Merkmale und Spezifikationen von Philips EyeCare LED-Schreibtischleuchte "Blade"

      • Optimaler Sehkomfort: Spezielle Optik für gleichmäßige Lichtverteilung; Reduziert die Belastung der Augen
      • Kräftiges, kaltweißes Licht für mehr Fokus und Konzentration
      • Dimmbar in 3 Stufen
      Where can i buy  Philips EyeCare LED-Schreibtischleuchte "Blade"Sales-pricedLowest price for  Philips EyeCare LED-Schreibtischleuchte "Blade"

      Produkt-Information von Philips EyeCare LED-Schreibtischleuchte "Blade"

      • Marke Philips
      • Artikelgewicht 871 g
      • Produktabmessungen 43,5 x 14 x 39,6 cm
      • Modellnummer 674228716
      • EAN / Artikelnummer 674228716
      • Schutzart IP20
      • Gewicht 870 Gramm
      • Farbe Hellgrau
      • Anzahl der Leuchtmittel 1
      • Lieferumfang Leuchtmittel enthalten
      • Maximale Wattzahl des Leuchtmittels 6 Watt
      • Spannung 230 Volt
      • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
      • Steckertyp F - 2 pin EU German
      • Batterien inbegriffen Nein
      • Batterien notwendig Nein
      • Lampentyp Lampentyp LED
      • Stromverbrauch 6 Watt
      • Stromverbrauch 6 Watt
      • Farbtemperatur Farbtemperatur 5500 Kelvin
      • Durchschnittliche Lebensdauer 15000 Stunden

      Zusammenfassung und Die Bewertungen der Philips EyeCare LED-Schreibtischleuchte "Blade"

      Die zweithellste stufe ist wohl die, die die meiste zeit verwendet werden wird. Sie ist ein gutes stück heller als stufe eins und die lichtstärke zwischen beiden ist durchaus beachtlich. Stufe drei ist dann lediglich noch ein wenig heller als zwei, man hat aber ein merklich helleres und noch etwas weißeres licht, als bei eins und zwei. Was mir nicht so intestine gefällt ist, dass um in die zweit-, oder dritthellste stufe zu gelangen, immer zuerst von stufe eins an durchgeschaltet werden muss. Auch wenn person die lampe ausschalten möchte und sich in stufe eins befindet, muss male zuerst auf zwei und drei schalten.

      Hier wäre eine lösung mit zwei schaltern - einer rein für das ein- und ausschalten, der zweite für die helligkeit - meiner meinung nach sinnvoller gewesen. Anfangs und anhand der bilder hier bei amazon und auf der produktseite des herstellers war ich zunächst etwas skeptisch, ob die doch relativ kleine, rechteckige und ca. Zunächst sah es für mich eher danach aus, als würde das licht gebündelt als eine artwork place erscheinen und somit nur eine eher kleinere fläche beleuchten. Der arbeitsbereich - sei es die tastatur und den schreibtisch, oder unterlagen zum lernen - wird perfekt ausgeleuchtet und das auf stufe drei in einer beachtlichen lichtstärke, die laut herstellerwebsite max. Nimmt man nun die lebensdauer der led in dieser lampe, kann guy sich ausrechnen, dass sie 625 tagen oder 1,7 jahren dauerbetrieb entspricht.

      Da die lampe sicherlich nicht 24 stunden am tag eingeschaltet sein wird, sondern bedeutend kürzer, relativiert sich die scheinbar im vergleich zu anderen led-typen recht kurze lebensdauer rapid schon. Ist die lampe täglich deutlich kürzer im einsatz, dürfte die led-lebensdauer noch weit über fünf jahren liegen. Die beweglichen teile der lampe lassen sich leicht, aber nicht zu leicht bewegen und machen damit einen guten eindruck. Auch sonst sieht die lampe wertig und gut verarbeitet aus und ist dazu erstaunlich leicht. Dennoch ist der standfuß ausreichend schwer, damit die lampe zum kopf hin kein Übergewicht bekommt und wegkippt.

      Bleibt noch zu hoffen, dass eine ausreichende kühlung für die led-einheit vorhanden ist, denn wie jeder der sich etwas mit led's beschäftigt weiß, ist hitze der led-killer schlechthin und würde die lebensdauer erheblich verkürzen. Als kleiner tipp kurz vor ende dieser rezension möchte ich empfehlen, spätestens ab lichtstufe zwei nie direkt in das led-licht zu schauen, da stufe zwei und drei doch sehr hell sind. Mit aktuell gut 76 € ist diese lampe sicherlich kein schnäppchen, dafür stammt sie aus dem hause philips, dem man ja - und da schließe ich mich voll und ganz an - eine gute qualität bei den angebotenen produkten bescheinigt. Die lampe hat ein sehr angenehmes weißes und damit tagesähnliches licht, das ich im vergleich zum eher gelblichen halogenlicht deutlich angenehmer finde. Die lampe lässt sich individuell einstellen, ist insgesamt recht leicht und gibt ein ausgezeichnetes licht ab, das dank drei stufen jederzeit auf die momentane predicament eingestellt werden kann.

      Mir ist nicht ganz klar wie dieser zustande kommt da die materialien und technik jetzt nicht umbedingt ins 'premium' section oder einen solchen anschein erwecken. Ich habe mir die lampe gekauft, weil in der beschreibung stand, dass sie nicht blendet. Durch den recht schweren fuß hat sie eine gute standfestigkeit und auch der lichtschein ist vom streuwinkel her vollkommend ausreichend wenn gentleman sie für die arbeit am computer system nutzen möchte. Bei der philips habe ich dieses issue nicht, und die drei dimmerstufen reichen vollkommen aus. Die tüten und folien in der die lampe eingepackt waren wirkten reichlich abgegriffen.

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen