Mittwoch, 20. Mai 2015

Ratgeber von Reality Leuchten Kronleuchter Lüster 3-flammig / aus Acryl in klar / 3x E14 maximal 40 W ohne Leuchtmittel / ø: 40 cm R11073000

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Reality Leuchten Kronleuchter Lüster 3-flammig / aus Acryl in klar / 3x E14 maximal 40 W ohne Leuchtmittel / ø: 40 cm R11073000

Leuchte wie erwartet. Die leuchte sieht schick aus und dass die 'steine' aus acryl sind fällt nicht auf. Außerdem ist das ganze dadurch nicht so schwer. Das kürzen der recht langen abhängung kostet etwas zeit und sollten auch nur fachkundige durchführen, die 3 leiter haben nämlich alle eine transparente isolierung.

Ein geiler burg-leuchter. Hätte ich ein schloß oder eine burg,würde ich alle räume mit diesen preiswerten 3-armigen kronleuchter ausstatten. Man kommt im ersten moment gar nicht auf die idee das dies ein leuchter aus acryl-glas oder plaste ist,so echt wirkt das tei. Die vielen einzelteile die den kronleuchter erst richtig zur geltung kommen lassen,hatte ich in einer halbe stunde angebracht,mit der beiliegenden beschreibung war das kein problem. Wär mit elektrik kein problem hat,kann sich den kronleuchter selber anschließen.

Alles wirkt sehr gediegen,wenn die lampen eingeschaltet werden und ein glitzern an den wänden und farbenspiel. Ich kann den kronleuchter weiter empfehlen,für die die etwas besonderes suchen.

Vorteile

  • Ein geiler Burg-Leuchter
  • Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Preis-Leistung ist hervorragend
  • Feiner kleiner Kronleuchter
  • Fummel arbeit!!!
  • Sehr schönes Stück

Produktbeschreibungen of Reality Leuchten Kronleuchter Lüster 3-flammig / aus Acryl in klar / 3x E14 maximal 40 W ohne Leuchtmittel / ø: 40 cm R11073000

Lieferumfang: 1x Kronleuchter 3-flammigReality steht - als Tochterfirma von Trio-Leuchten - für hochwertige Qualität, die man sich leisten kann. Dieser absolut edle Kronleuchter ist nicht nur einer unserer Topseller, sondern auch das Kundenfeedback ist überwältigend und strotzt nur so vor Superlativen, dass es uns beinahe die Röte ins Gesicht treibt. Hergestellt aus hochwertigem Acryl, zaubert dieses Prachtstück ein derart schönes Lichtspiel an Ihre Decke - man verliert sich geradezu darin. Inklusive einer manuell höhenverstellbaren Kette geliefert, findet dieses Prachtstück überall dort Verwendung, wo Sie seine Magie wünschen. - Markenware von Reality/Tochtergesellschaft von Trio-Leuchten- Edle Optik- Dekorativ - Topseller- 3-flammig- Zauberhaftes Lichtspiel- Hochwertiges Acryl - Höhenverstellbar durch Kette- Ohne Leuchtmittel- Gewicht: 1,9 kgMaße (ca.):Durchmesser: 46 cmHöhe: 45 cmGesamthöhe inkl. Kette: 150 cm Leuchtmittel im Lieferumfang nicht enthaltenLeuchtmittel: 3 Stück max. 40 W/Stk. Fassung: E14Betriebsspannung: 230V ~ 50 Hz

Funktionen und Spezifikationen von Reality Leuchten Kronleuchter Lüster 3-flammig / aus Acryl in klar / 3x E14 maximal 40 W ohne Leuchtmittel / ø: 40 cm R11073000

Reality Leuchten Kronleuchter Lüster 3-flammig / aus Acryl in klar / 3x E14 maximal 40 W ohne Leuchtmittel / ø: 40 cm R11073000 promoTop 10  in year

Produkt-Information von Reality Leuchten Kronleuchter Lüster 3-flammig / aus Acryl in klar / 3x E14 maximal 40 W ohne Leuchtmittel / ø: 40 cm R11073000

  • Marke Reality Leuchten
  • Artikelgewicht 1,9 Kg
  • Produktabmessungen 40 x 40 x 44,5 cm
  • Modellnummer R11073000
  • EAN / Artikelnummer R11073000
  • Gewicht 1.9 Kilogramm
  • Stilrichtung Kristall
  • Anwendungsbereich Nur zum Gebrauch in geschlossenen Räumen
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Batterien notwendig Nein

Fazit und Die Kritiken der Reality Leuchten Kronleuchter Lüster 3-flammig / aus Acryl in klar / 3x E14 maximal 40 W ohne Leuchtmittel / ø: 40 cm R11073000

Hätte ich ein schloß oder eine burg,würde ich alle räume mit diesen preiswerten 3-armigen kronleuchter ausstatten. Man kommt im ersten moment gar nicht auf die idee das dies ein leuchter aus acryl-glas oder plaste ist,so echt wirkt das tei. Die vielen einzelteile die den kronleuchter erst richtig zur geltung kommen lassen,hatte ich in einer halbe stunde angebracht,mit der beiliegenden beschreibung war das kein problem. Alles wirkt sehr gediegen,wenn die lampen eingeschaltet werden und ein glitzern an den wänden und farbenspiel. Ich kann den kronleuchter weiter empfehlen,für die die etwas besonderes suchen.

Leider war ein acrylsteinchen nicht ganz so sauber gearbeitet, aber das kann ja mal passieren und tut dem gesamteindruck keinen abbruch außerdem sieht man das an der decke eh nicht. Im wohnzimmer würde ich mir einen lüster mit acryl-behang nicht aufhängen, da acryl im gegensatz zu echtem kristall etwas stumpf ist. Da ich mir schon vor dem kauf die bewertungen durchgelesen hatte, war ich darauf vorbereitet, dass man den leuchter erst zusammenbauen muß. Bei ankunft des paketes war ich allerdings erst verwundert, wie klein es aussah und befürchtete schon, dass ich doch lieber einen 5 armigen hätte holen sollen. Doch da die arme des leuchter in eine richtung geschwenkt waren, relativierte sich dann die größe doch wieder, wenn man sie in die richtige position brachte.

Auf fummelarbeit war ich gefaßt, allerdings muß ich doch sagen, es war schon wirklich etwas kniffelig diesen dünnen draht an dem die dekoteile befestig sind, einzuharken, vorallem, wenn die augen nicht mehr ganz so gut sind. Etwas problematisch wurde es, weil ich das sehr lange kabel (und kette) kürzen mußte und die einzelnen adern nicht farblich zu unterscheiden sind. Wenn der kronleuchter hängt, sieht er einfach klasse aus und wirklich nicht 'billig'. Der einzige punkt fummel arbeit mann braucht zeit und nerven die ganzen kleinen steinchen+ketten an die lampe zur befestigen. Der kronleuchter hängt bei mir als nicht ganz ernst gemeinter und ein bisschen kitschiger kontrapunkt im ansonsten sehr sachlich eingerichteten badezimmer.

Die kette ließ sich problemlos kürzen, um die lampe an die nicht sehr hohe decke anzupassen. Die leuchte sieht schick aus und dass die 'steine' aus acryl sind fällt nicht auf. Das kürzen der recht langen abhängung kostet etwas zeit und sollten auch nur fachkundige durchführen, die 3 leiter haben nämlich alle eine transparente isolierung. Der zusammenbau ist problemlos machbar, die kette muss deutlich gekürzt werden, kein problem, die einzelnen glieder können ausgehängt werden. Ich würde die flammenden glühbirnen dazu empfehlen, sieht noch etwas stilechter aus.

Sieht für den preis sehr wertig aus und passt wunderbar in das mädchenzimmer meiner tochter. Mit meinem haus- und hofelektriker haben wir die kette komplett entfernt und den ganzen leuchter direkt an die decke gehängt. Für das geld echt angemessen, schaut echt aus und ist leicht zu montieren,empfehle dazu led-lampen,leider muss ich so viele wörter bei der bewertung schreiben.

Schick Für Mädchenzimmer. Meine tochter ist begeistert. Der kronleuchter ist nicht zu groß, macht ein schönes helles licht. Ich würde die flammenden glühbirnen dazu empfehlen, sieht noch etwas stilechter aus. Der zusammenbau ist ein bißchen aufwendig (40 minuten), hat aber spaß gemacht. Man kann die länge leicht variieren, habe dazu die metallkette einfach gekürzt. Man sieht nicht, daß es sich nur um plastik handelt, sieht aus wie kristall. Wirklich hübsch, für kleinere räume. .

Schöner Leuchter Für Wenig Geld. Der leuchter wirkt im zimmer meiner tochter sehr gut. Das preis- leistungsverhältnis stimmt absolut. Der zusammenbau ist problemlos machbar, die kette muss deutlich gekürzt werden, kein problem, die einzelnen glieder können ausgehängt werden. Gleich 3 birnen in flammenform mitbestellen. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen