Montag, 18. Mai 2015

Ratgeber von Reality Wandstrahler Retro R88781006 Chrom Kugel

Bewertung und Ratgeber von  Ratgeber von   Reality Wandstrahler Retro R88781006 Chrom Kugel

Mir ging ein licht auf. Schöne lampen, besonders für den kleinen preis, viele möglichkeiten der einstellungen. Wir sind sehr zufrieden und können das produkt rückhaltlos weiterempfehlen.

Cooles style kein 08/15 strahler. Den günstigen preis dieses strahlers hat bisher keiner bemerkt. Sie macht sich wirklich gut an ihrem platz, war leicht zu installieren und sieht einfach klasse aus.

Vorteile

  • Wandstrahler Retro Chrom Kugel
  • Kleiner Preis, große Wirkung
  • Für den Preis in Ordnung.
  • wirklich gut und für den Preis unschlagbar
  • Sehrsehr stylishe Leuchte!
  • sehr schöne Lampe

Produktbeschreibungen of Reality Wandstrahler Retro R88781006 Chrom Kugel

Merkmale und Spezifikationen von Reality Wandstrahler Retro R88781006 Chrom Kugel

Reality Wandstrahler Retro R88781006 Chrom Kugel on sale

Produkt-Information von Reality Wandstrahler Retro R88781006 Chrom Kugel

  • Marke Reality Leuchten
  • Modellnummer R88781006_-
  • Artikelgewicht 581 g
  • Produktabmessungen 18,8 x 16,6 x 11,8 cm

Schlussfolgerungen und Die Bewertungen der Reality Wandstrahler Retro R88781006 Chrom Kugel

Der wandstrahler sieht tremendous aus, habe mir einen kippschalter gekauft, da ich den strahler an die steckdose anschließen möchte, leichte installationdie mitgelieferte glühbirne, habe ich ausgetauscht, da mir 35w für einen kleinen wandstrahler zu viel erschienenansonsten alles tremendous und extrem schneller versand. Der preis und die leistung stimmen hierdie montage ist allerdings für unterputz oder eigenbaurahmen, das muß guy beim kauf bedenken. Woher sie kommt und warum der preis so günstig ist, sollte jeder selbst für sich hinterfragen. Klar ist aber, sie hat eine tolle wirkung, lässt sich einfach montieren, nur wäre sie matt, wäre sie vielleicht noch einen tick schöner. Optisch sind die lampen (ich habe zwei gekauft) wirklich schön, die verarbeitung ist aber sehr billig: bei beiden lampen gibt es am gehäuse scharfe kanten und das gelenk ist so leichtgängig, dass es in manchen positionen nicht hält.

Eine one-way links, eine rechts, halogen in led getauscht und schon ist der ganze spiegel tremendous ausgeleuchtet. In zusammenhang mit den anderen retro-leuchten dieser firma, die wir kombiniert haben, ist das ding der hammer. Wir brauchten eine leuchte für den kelleraufgang und hatten uns schließlich für dieses modell entschieden. Die anbringung war recht einfach und die lampen sehen einfach tremendous aus.Ich hatte weniger erwartet und erwartet, dass die lampen etwas kleiner sind.

Sie geben allerdings kein super grelles licht ab, was für uns tremendous ist, denn sie hängen im flug, als lampenersatz für ein großes zimmer deshalb sicherlich nicht ganz geeignet, aber da kann person wahrscheinlich auch andere watt stärken holen. Diese lampe sieht einfach super aus und macht sich in meinen flur kombiniert mit dem 4er-place einfach tremendous. Und natürlich der preis macht das ganze die vollen five sterne wert. Die lampen funktionieren gut und ich kann diese gerne weiter empfehlen. Den wandstrahler habe ich 2 mal in meinem schlafzimmer und es sieht mega awesome aus.

Hochwertig und stilvoll, das retro style- sieht an der wand sehr edel aus. Ich habe zwei in den flur gehängt und sie machen sich intestine. Sie macht sich wirklich intestine an ihrem platz, war leicht zu installieren und sieht einfach klasse aus. Habe mir das ganze set bestellt ( drei, zwei, ein ). Habe die lampen schon seit über einem jahr und die halogenleuchten mussten noch kein einziges mal ausgewechselt werden . Einziger mangel: leuchte lässt sich etwas schwerlich an die decke bringen,aber wenn die hängt, dann ist die fest.

Sehr Schöne Lampe. Habe die lampe 2 x bestellt. Die anbringung war recht einfach und die lampen sehen einfach super aus! immer wieder.

Super Optik. Habe die einzellampe für meine frau gekauft damit sie mehr licht hat bei ihrer schminktisch. Hat super dazu gepasst vom optik her. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen