Dienstag, 12. Mai 2015

Die Besten IKEA Tischlampe "Forsa" Arbeitsleuchte mit verstellbarem Arm und Kopf

Bewertung und Ratgeber von Die Besten   IKEA Tischlampe

Klassiker. Sensationelles preis-. Leistungs-verhältnis. Extrem empfehlenswert.Wir besitzen davon drei stück.

Vielleicht kommt noch eine vierte dazu. Besonders mit led-leuchtmitteln gutes licht. Außerdem: gute beweglichkeitsfunktion.

Tolles teil. Tremendous qualität, klasse verarbeitet und schönes layout. Wir sind sehr zufrieden und geben eindeutig eine kaufempfehlung. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Vorteile

  • Absolut tolle Lampe
  • Toller look - mittlere Qualität
  • Für den Preis eine Top Lampe
  • Günstig, schönes Design
  • Schöne Schreibtischlampe im Retro-Style
  • Positive Überraschung

Produktbeschreibungen of IKEA Tischlampe "Forsa" Arbeitsleuchte mit verstellbarem Arm und Kopf - Höhe 50cm - aus vernickeltem Stahl

Arbeitsleuchte Höhe: 50 cmFußdurchmesser: 15 cmSchirmdurchmesser: 12 cmKabellänge: 1.7 mMaterial: Stahl, vernickeltGerichtetes Licht ein konzentrierter Lichtstrahl ist ideal zum Lesen.Verstellbarer Arm und Kopf so lässt sich das Licht ideal ausrichten.IKEA. Modell A0501 FORSÅ. Die Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen: A++ bis D.

Merkmale und Spezifikationen von IKEA Tischlampe "Forsa" Arbeitsleuchte mit verstellbarem Arm und Kopf - Höhe 50cm - aus vernickeltem Stahl

  • Arbeitsleuchte; Höhe: 50 cm; Fußdurchmesser: 15 cm; Schirmdurchmesser: 12 cm; Kabellänge: 1.7 m
  • Material: Stahl, vernickelt
  • Gerichtetes Licht; ein konzentrierter Lichtstrahl ist ideal zum Lesen.
  • Verstellbarer Arm und Kopf; so lässt sich das Licht optimal ausrichten.
  • IKEA. Modell A0501 FORSÅ. Die Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen: A++ bis D.
Best  in 2015

Produkt-Information von IKEA Tischlampe "Forsa" Arbeitsleuchte mit verstellbarem Arm und Kopf

  • Marke Ikea
  • Modellnummer 801.467.63
  • Artikelgewicht 2,8 Kg
  • Produktabmessungen 34,6 x 18,2 x 9,8 cm
  • Spannung 220 Volt

Schlussfolgerungen und Kundenbewertungen von IKEA Tischlampe "Forsa" Arbeitsleuchte mit verstellbarem Arm und Kopf

Eine bedienungsanleitung hätte person sich glatt sparen können (die war zwar dabei, aber nicht in deutsch) da der zusammenbau eigentlich selbsterklärend war. Die runde standfußplatte ist gefühlt *sehr schwer* was aber dadurch der standfestigkeit zu gute kommt. Sie sieht auch toll aus, ist leider nicht die hellste, wie ein mitrezensent bereit erwähnte. Bereits nach two wochen hielt die position jedoch leider nicht mehr - die lampe fällt ins die ausgangsposition. Ich hab mir diese schreibtischlampe geholt, weil sie mich an die lampe von pixar (filmstudio) erinnert.

Verwendet male die veralteten glühbirnen in dieser leuchte (maximal 40 watt), wird der leuchtkopf ziemlich heiß, fängt aber nicht zu stinken an, da er aus metall und nicht wie bei vielen anderen modellen aus verchromten kunststoff ist. Lg lg. Ich hab eine schreibtischlampe gesucht, welche einigermaßen ansehnlich und hell genug ist, um damit vernünftig lesen zu können. Zuvor hatte ich eine sehr helle und tolle lampe 'chimaei swan', doch plötzlich war diese kaputt und nicht reparierbar. ninety € für eine neue war mir zu teuer, da person ja nicht einfach mal die birne auswechseln kann, falls wieder defekte auftreten. Also hab ich mir die forsa geholt und über amazon eine led-birne ' lumenstar® led e14 7,5w | 750lm | 5000k ' bestellt und diese eingeschraubt.

Das ergebnis war ein helles und angenehmes licht zum lesen und arbeiten am pc. 20 € verkraftbar ist- keine reflektorfolie im innenbereich -->etwas alufolie zugeschnitten, mit tesastreifen eingeklebt, mehr lichtausbeute ( led wird ca 40 grad warm)fazit: günstige, ansehnliche lampe mit toller ausleuchtung nach etwas tuning und einsatz des richtigen leuchtmittels -). Die lampe ist vollständig aus metall und recht schwer, was die standfähigkeit verbessert und einen robusten, hochwertigen eindruck vermittelt. Als leuchtmittel habe ich eine led-glühbirne von sebson dazu bestellt ( sebson e14 led r50 5,5w 400lm), welche zur schreibtischausleuchtung ausreichend hell ist. Da ich aber auch nach ausführlicher internetrecherche keine lampe gefunden habe, die ein ähnliches design and style mit einem 'richtigen' schalter kombiniert, habe ich mich für diese lampe entschieden. Als sie- intestine verpackt und schnell- ankam und ich sie auspackte, wurden meine augen immer größer.

Das structure ist natürlich zeitlos, mich stört aber der wackelige Übergang zwischen leute und fuß, hier hätte guy sich durchaus eine etwas stabilere verbindung überlegen können die nicht so viel spiel hat - dies stört im betrieb zwar nicht, aber eine anforderungen an die gesamtqualität habe ich dennoch. Ansosten ist die ausschenkreichweite der leute intestine und der fuß selbst hat ein stattlicher gewicht, sodass die leuchte bei einer berührung nicht aus dem gleichgewicht fällt. Ansonsten eignet sie sich als briefbeschwerer, dekogegenstand, in der verchromten variante kann guy sie als schminkspiegel nutzen. Das structure ist sehr hübsch und ansprechend und auch mit der funktionsind wir sehr zufrieden. Diese lampe erfüllt sehr ihren zweck,und ist dabei auch nicht so teuer.

Das zur bewertung ein roman geschrieben werden muss, ist frech und unverschämt. Ich benutze die lampe zum arbeiten erfüllt meine erwartung voll und ganz schönes style and design gute verarbeitung würde ich mir jeder zeit wieder kaufen. Diese leuchte ist ein wirkliches spotlight, sieht tremendous edel aus ist ausreichend groß und sehr stabil und hochwertig. Das keine glühbirne dabei ist ist zu verschmerzen, ich hätte sowieso eine energiesparlampe eingeschraubt. Das sie intestine 10€ teurer ist als bei ikea ist schade, aber ich selbst habe keine möglichkeit nach ikea zu fahren.

Also, wer eine tolle leuchte haben möchte, schauen sie sich diese anabsolut empfehlenswert. Eine sehr gute lampe, habe sie meiner nichte als schreibtischlampe bestellt und sie ist mehr als zufrieden mit der lampe.

Klassiker. Sensationelles preis-. Leistungs-verhältnis. Extrem empfehlenswert! wir besitzen davon drei stück. Vielleicht kommt noch eine vierte dazu. Besonders mit led-leuchtmitteln gutes licht. Außerdem: gute beweglichkeitsfunktion. .

Gutes Design, Leider Etwas Instabil. Das design ist natürlich zeitlos, mich stört aber der wackelige Übergang zwischen leute und fuß, hier hätte man sich durchaus eine etwas stabilere verbindung überlegen können die nicht so viel spiel hat - dies stört im betrieb zwar nicht, aber eine anforderungen an die gesamtqualität habe ich dennoch. Ansosten ist die ausschenkreichweite der leute gut und der fuß selbst hat ein stattlicher gewicht, sodass die leuchte bei einer berührung nicht aus dem gleichgewicht fällt. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen